Wissenschaftliche Tatsache: Die Erde ist flach!

Lesezeit 3 minutes

Das wussten schon die Menschen im Mittelalter und in der Antike. Die Erde ist der Mittelpunkt des gesamten bekannten Universums – und sie ist flach. Erst durch den brutalen Einfluss der katholischen Kirche im Mittelalter wurde diese Tatsache verdreht – und die Erde wurde rund.

Flache Erde

Wenn ein Mensch seine Sinne benutzt und sich vom falschen Dogma der runden Erde befreit, erkennt er unmissverständlich und klar: Die Erde ist flach! Sie war flach, sie ist flach und sie wird flach bleiben! Punkt! Es gibt keine runde Erde.

Aber… der Mond und die ISS

Sie werden jetzt amüsiert dagegen einwenden, dass wir Menschen doch auf dem Mond waren und in der Umlaufbahn der Erde die ISS (International-Fake-Station) schweben haben. Die NASA hat doch Satellitenbilder von der runden Erde, und es gibt doch zahlreiche Bilder von der runden Erde.

Nun, ich muss Sie leider enttäuschen. Das ist alles gelogen. Selbst “Astronauten” haben im Übermut zugegeben: “Wir kommen nur bis in die Umlaufbahn; darüber nicht!”. Es kam nie ein Mensch ins Weltall. Die ISS (International-Fake-Station) schwebt in einer erdnahen Umlaufbahn – unter der Salzschicht, dem festen Schutzschild der Erde und nicht im Weltall.

Das kann nicht sein…

Nun, ich erzähle Ihnen keine Lügen, sondern verwende nachweisbare Fakten. Warum kann es keine Mondlandung oder Menschen im All geben, und weshalb ist die Erde flach? Denken Sie bitte nach: Wenn die Erde tatsächlich rund wäre und sich ständig drehen würde, könnte dann ein gestartetes Flugzeug jemals landen? Die Antwort lautet darauf: NEIN! Das Flugzeug wäre solange in der Luft, bis das Kerosin verbraucht wäre, und das Flugzeug würde abstürzen. Wir hätten keinen Luftverkehr.

Die Wahrheit ist bitter

Aber Sie können das Folgende im Internet und im Lexikon nachlesen und selbst nachprüfen. Die Erde ist flach und von einem festen und starren Schutzschild umgeben: der Natriumschicht. Diese ist 5 Kilometer hoch und dicht. Kein Objekt kommt hindurch, weder vom Weltall noch vom Boden. Die amerikanische Operation “Dominic” hatte versucht, diese Schicht mit Atombomben zu durchdringen. Ergebnislos. Zuvor und danach wurden mit der Operation Fishbowl sowie Dominic II nochmals versucht, diese Schicht mit Atombomben zu durchdringen – beide Unternehmungen verliefen ebenso ergebnislos.

Wir halten fest: Die Natriumschicht ist sowohl erdseitig als auch vom All aus undurchdringlich. Wir folgern daraus, dass weder Raketen noch Satelliten noch andere Objekte diese durchdringen könnten.

Plasmahülle

Über der Natriumschicht schließt eine Plasmahülle das Schild gänzlich ab. Sie schützt diese vor Objekten aus dem All, die auf die Natriumschicht stürzen könnten und vernichtet diese restlos mit ihrer Hitze und Strahlung.

Van-Allen-Gürtel

Doch gehen wir einmal davon aus, dass es erdseitig gelingen würde, Objekte wie Raumstationen oder Raumfahrzeuge in das Vakuum des Weltalls zu schießen. Diese Objekte würden gänzlich sowohl die Natriumschicht als auch den Plasmagürtel passieren können. Nun wäre bereits für diese Objekte die Reise zu Ende. Die Raumfähren würden von der tödlichen Strahlung des Van-Allen-Gürtels getroffen und von vermuteten unvorstellbaren Stromstärken zerstört, die alle Objekte augenblicklich verglühen ließen. Menschen hätten in dieser Strahlung keine Überlebenschance!

Mondlandung

Doch gehen wir davon aus, dass eine Raumfähre dies alles überstanden hätte. Selbst auf dem Mond würden die Menschen von radioaktiven Strahlen tödlich verstrahlt werden. Ohne Wasserschilde oder einfache meterdicke Bleipanzer wären sie dem Tod geweiht. Eine Rückkehr ist nicht mehr lebend möglich. Vor diesen Strahlen schützt auch kein “Weltraumanzug”.

Vakuum

Wir gehen einmal davon aus, dass es eine Raumstation ISS im WELTALL gebe oder andere irdische Druckkörper im Vakuum des Weltalls. Abgesehen vom gänzlich fehlenden Strahlenschutz würden diese Objekte sofort implodieren, da der Druckunterschied zwischen innen und außen zu groß wäre. Das Vakuum würde alles zerreißen.

Quellen

1: Natriumschicht – Wikipedia 2: Operation Dominic – Wikipedia 3: Operation Fishbowl – Wikipedia 4: Operation Dominic II – Wikipedia 5: Plasmasphäre – Wikipedia 6: Van-Allen-Gürtel – Wikipedia

*****************************************************************************

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Nutzen Sie bitte den Chat oder das Kontaktformular, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!