Buch „Die Mühlenhexe“

Lesezeit < 1 minute
image

  • ASIN ‏ : ‎ B0CC3SCR7N
  • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 16. Juli 2023
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Dateigröße ‏ : ‎ 713 KB
  • Preis: € 0,88

 

 

Im späten Mittelalter ist das Leben hart und gefährlich, besonders für die Familie Hauser, die sich als Kräuterheilkundige einen Namen gemacht hat. Doch ihr Wissen und ihre Fähigkeiten wecken auch Neid und Misstrauen. Als sie der Hexerei angeklagt werden, müssen sie ihre Heimat verlassen und sich in der Ferne verstecken. Dort finden sie eine neue Gemeinschaft, die ihre Hilfe schätzt und respektiert. Doch das Glück ist nicht von Dauer. Der junge Swicker Hauser verliebt sich in die schöne Hildegard, die Tochter eines reichen Bauern. Aber er ahnt nicht, dass er damit eine tödliche Fehde auslöst. Denn die eifersüchtige Friederike, die Tochter seines Herrn, will ihn um jeden Preis für sich gewinnen. Sie schreckt vor nichts zurück, um ihre Rivalin loszuwerden – auch nicht vor einer falschen Anklage der Hexerei. Kann Swicker seine Geliebte retten, bevor es zu spät ist? Oder wird er selbst zum Opfer der Hexenjagd? Ein spannender historischer Roman über Liebe, Verrat und Magie.��

*****************************************************************************

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie eine Mail: admin@wahrheitschecker.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!