“…wir sind gekommen, um zu töten…”: Farmüberfall bei Wimpie und Janetta du Toit 27.06.2020

Lesezeit 2 minutes

In Südafrika tobt ein Krieg; der schwarze Krieg gegen die weißen Bauern, die das Land wirtschaftlich und gesellschaftlich stützen, ein Krieg, der das erklärte schwarze Ziel hat, alles Weiße in Südafrika auszumerzen, bis zum letzten weißen Blutstropfen. Die Täter: Schwarze, die weiße Bauern heimtückisch des Nachts in ihren Farmen auflauern und bestalisch abschlachten. Das Ziel: Die ehemals weißen Farmen zu übernehmen und selber zu bewirtschaften. Dieses Ziel wurde staatlich ausgegeben; die Weißen gelten fortan in Südafrika als vogelfrei. Seit 2015 haben sich die Zahlen der Plaasmoorde vervierfacht (!). Und die Welt schaut zu…

 Farmüberfall bei Farmüberfall bei Wimpie und Janetta du Toit

Dieser Fall, seine Brutalität, irritieren mich beim Schreiben, ich kann nicht verstehen, weshalb derartige Brutalität an den Tag gelegt wurde, wie Menschen Derartiges erleben müssen.

Wimpe (54) und seine Mutter Janetta (82 !!!!!) du Toit wohnen zusammen auf einem Hof in Petersburg, Freestate.

Vermutlich am 27.06.2020 (genaues Datum leider unbekannt) saßen die Beiden beim Fernsehen, als der Strom plötzlich ausging. Janetta, die Mutter, schaute nach dem Rechten und wurde aus dem Nichts von unbekannten  Schwarzen mit zwei schweren Eisenstangen angegriffen, wobei sie schwerste Kopfverletzungen erlitt.

Wimpe, der Sohn, hörte das Tumult und verteidigte seine 82-jährige Mutter, wobei auch er – wie seine Mutter – schwerte Gesichts- und Kopfverletzungen erlitt. Beide haben mehrere Gesichts-Knochen-Frakturen.

Janetta konnte noch den Alarm auslösen, so dass binnen wenigen Minuten der weitere Sohn, Frans du Troit mit dem Sicherheitsdienst, vom Tatort ankamen. Die Täter konnten fliehen.

„Ich habe meine Mutter nicht erkannt“, sagt Frans du Toit” […]

Beide wurden umgehend in das Krankenhaus eingeliefert und sofort notoperiert.

Die gesamte Familie sowie die weiße Nachbarschaft wird diesen schrecklichen Abend niemals vergessen können.

Ich wünsche Ihnen aufrichtig alles Gute aus Germany!

Bis heute ist unbekannt, wer diese Täter waren.

https://farmattacks.co.za/wimpie54-and-janetta82-suffered-severe-facial-fractures-during-farm-attack/

https://farmattacks.co.za/farmer-and-his-mother-severely-assaulted-by-farm-attackers/

jeweils abgerufen am 15.04.2021 um 16.00 h

*****************************************************************************

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Nehmen Sie Kontakt über das Chatfenster auf, oder schreiben Sie eine Mail:

admin@wahrheitschecker.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!