Und die Welt schaut zu: Farmmorde Südafrika – ihre Namen sind Sakkie und Ina van der Berg
In Südafrika tobt ein Krieg; der schwarze Krieg gegen die weißen Bauern, die das Land wirtschaftlich und gesellschaftlich stützen, ein Krieg, der das erklärte schwarze Ziel hat, alles Weiße in Südafrika auszumerzen, bis zum letzten weißen Blutstropfen. Die Täter: Schwarze, die weiße Bauern heimtückisch des Nachts in ihren Farmen auflauern und bestalisch abschlachten. Das Ziel: Die ehemals weißen Farmen zu übernehmen und selber zu bewirtschaften.
Doch, was hier von den Schwarzen übersehen wird, ist, dass sie über keinerlei Erfahrungen in der Landwirtschaft besitzen. Es sind jahrhunderte alte Erfahrungen in der Landwirtschaft erforderlich, um dem trockenen Wüstenboden Früchte zu entlocken. Es sind kaufmännische Erfahrungen erforderlich, um eine Farm am Laufen zu halten. Der Großteil der entweißten Farmen gehen nach wenigen Monate bankrott. Diese Erfahrungen sammelten die weißen Buren (Bauern) über Jahrhunderte an und gaben sie von Generation zu Generation weiter.
Tägliche schwarze Gräueltaten gegen weiße Buren: Sakkie und Ina van der Berg
Das Ehepaar van der Berg wurde am 12.07.19 von einem Nachbarn, den Herr van der Berg täglich auf dem Weg zur Arbeit abholen sollte, schwer misshandelt in der Küche aufgefunden. Der Nachbar wartete vergeblich auf Hr. van der Berg. Als auch Telefonate nicht beantwortet wurden, machte sich dieser – aufgrund der zahlreichen Farmmorde – Sorgen und marschierte zu Fuss zum Nachbarn, wo er das ermordete Paar schließlich fand.
[…] “Es wird vermutet, dass das Paar gefoltert und dem Ehemann vor dem Mord die Hände abgeschlagen wurden.”
Mir fehlen beim Anblick der Opfer die Worte vor Abscheu und Widerwärtigkeit der Tat. Es sind Bilder, die ich Ihnen nicht zumuten werde, derartig abartig. Wie können Menschen dies tun? Welcher Hass auf Weiße spielt bei den Taten eine Rolle? Sind die Täter eigentlich Menschen oder Bestien? Es macht keinen Sinn, darüber zu sinnieren.
Ich wünsche den Angehörigen der Opfer mein aufrichtiges, nicht nur geheucheltes Beileid! Dass diese auf ihre offenen Fragen noch eine Antwort erhalten werden. Und den Tätern, dass sie für ihre Taten auf dem elektrischen Stuhl zu Tode gepurzelt werden.
Täglich werden in Südafrika Weiße abgeschlachtet, aber Niemand nimmt hiervon Notiz, diese Taten werden medial totgeschwiegen – international. Es findet ein schwarzer Massenmord gegen Weißen statt, doch Niemand schaut hin, Niemand will es hören oder etwas darüber sagen!
Den Einmischen und darauf aufmerksam machen, hieße, sich “rassistisch” über Schwarze auszulassen. Doch ich weise darauf hin, ich lasse mir das Wort diesbezüglich nicht verbieten!
https://twitter.com/szavanna/status/1150440624652521479
jeweils abgerufen am 11.08.19 um 14.00
*****************************************************************************
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Schreiben Sie eine Mail: admin@wahrheitschecker.de
oder eine
Chatnachricht an Discord unter wahrheitschecker#6345
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!