Es gibt keine Atombomben – Ergänzung
Gibt es sie oder gibt es sie nicht, das ist hier die Frage – die Atombomben. Seit Hiroshima und Nagasaki wird uns einer Gehirnwäsche gleich eingeredet, es seien auf Japan Atombomben abgeworfen worden, die beide Städte radioaktiv atomar vernichtet hätten.
Zu diesem Thema empfehle ich Ihnen ergänzend folgende Seite:
https://der-bussard-fragt-nach.com/die-atombombe/
Radioaktive Strahlung in Hiroshima und Nagasaki: KEINE
Was sagt uns die Lügen-Pedia zum Thema:
“Das Ausfallen der Substanzen erfolgt je nach vorherrschender Windrichtung und Windgeschwindigkeit über eine sehr große Fläche. Die größte Menge kontaminierter Partikel fällt, speziell bei Bodenexplosionen, rund um das Hypozentrum zu Boden, und mit zunehmender Entfernung nimmt der Grad der Kontamination ab. Dennoch können lokal höhere Konzentrationen, so genannte Hotspots, zum Beispiel durch mit kontaminierten Staub angereicherte Regenfälle auftreten.
Ist der Fallout als dünne Staubschicht sichtbar, ist die Strahlung oft stark genug, um sofortige Gesundheitsschäden zu verursachen. Wird eine gewisse Dosis erreicht, führt das bei den betroffenen Personen zu schweren Strahlenschäden, welche entweder die Erkrankung an der Strahlenkrankheit oder gar den Tod zur Folge haben.”²
Doch, warum leben dort heute Menschen, wie konnten sich Großstädte auf einem angeblich für hunderttausend Jahre verseuchtem Boden entwickeln? Merken Sie etwas? Hier kann etwas nicht stimmen.
Wenn der Boden radioaktiv verseucht war, hätte der Mutterboden flächendeckend bis zu zwei Meter Tiefe abgetragen werden müssen und als radioaktiver Abfall für alle Zeiten gelagert.
Das wurde nicht unternommen. Noch heute wären die beiden Städte wie Tschernobyl Geisterstädte. Die Tatsache, dass dort heute Menschen leben beweist, dass dort keine Atombomben detonierten.
Papphäuser zur Abschreckung
Kennen Sie die Bilder der angeblichen Atomexplosionen, in denen Häuser, Autos und Wälder im “atomaren Sturm” zerlegt wurden? Bei diesen Bildern kann etwas nicht stimmen, sehen Sie sich die Bilder genauer an.
https://www.youtube.com/watch?v=sJ9ez_mCm2o
Das Haus, der Wagen und die Bäume sind Eisenbahnmodelle! Sie wirken unnatürlich. Und alles wird bewegt – bis auf die Kamera!
Lesen Sie bitte das beigefügte PDF, und Ihnen werden die dort enthaltenen Argumente schlüssig vorkommen.
Seien Sie beruhigt: Es gibt keine Atombomben!
https://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf
² https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenexplosion#Folgen_des_Fallouts
Jeweils abgerufen am 22.01.2020 um 12.00
*****************************************************************************
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Schreiben Sie eine Mail: admin@wahrheitschecker.de
oder eine
Chatnachricht an Discord unter wahrheitschecker#6345
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
der text gefällt mir.
erinnert mich an die leugnung der bombardierung von dresden.
Interessant. Also wurde denn Dresden offziell von Atombomben zerstört? Höre ich zum erstenmal. Im Gegenteil zeigt Dresden und andere 65 japanische Grosstädte, dass man zur kompletten Zerstörung einer Stadt keine Atombombe benötigt. Das geht auch ohne. Fotos nach der Zerstörung Tokios und Hiroshimas gleichen sich total. Ohne Hinweise, welches Bild zu welcher Stadt gehört, könnte es man es nicht unterscheiden. Und das bei angeblich komplett unterschiedlicher Zerstörungsmethode ? Auch die Verletzungen der Opfer gleichen sich. Allerdings mit einem Unterschied. Bei Tokio sind die Verbrennungen von Napalm und in Hiroshima dann dieselben Verbrennungen diesmal aber nun verursacht von der Strahlung der Atombombe. Es wäre also kein Problem auch die Zerstörung Tokios auf eine Atombombe zu schieben. Man müsste nur das Framing etwas anpassen und gut ist.
ihr seid eine bande affenköpfe. ich hab euren schmarrn auch eine weile geglaubt aber warum nehmt ihr euch nicht zeit euch wirklich zu informieren? Hiroshima ist heute nicht mehr verstrahlt aus folgenden gründen: kurzlebige isotope, und taifun und 600 meter höhe. so shut the fuck up!
Obwohl Ihr Kommentar keine sachliche Aussage hat, nur Beleidungen, werde ich dies freischalten. Sollte von Ihnen weitere Kommentare mit beleidigenden Inhalten reinkommen, werde ich Sie sperren. Können Sie Ihre Aussage mit Quellen etc. belegen?
Wobei: Wieso dürften die betroffenen Menschen in der „verstärkten“ Stadt weiter leben? Warum wurden diese nicht evakuiert? Antwort: keine Strahlung, sondern Zerstörung mit Sprengbomben und Dynamit. Und nun?
Was ist das für ein schmarrn
Atombombe gibt es nicht?
Reicht aus, die Menschheit mehrfach zu vernichten.
Sagt wer?
Yoicenet hat auch ein Video dazu gemacht https://www.youtube.com/watch?v=XRwWXs0eWKM
Und dann gibt es noch diesen Schweden Anders Björkman, der demjenigen, der ihm beweist, dass es Atombomben gibt, eine Million Euro bietet.
https://heiwaco.tripod.com/bombpart2.htm
Put it to the test! Würde König Leonidas sagen. Könnte genauso ne Lüge sein, wie Corona, Viren, Klimawandel, Unheilbarkeit von Krebs und so weiter.
Hi there, tһe whole thing is going fine here and ofcourse eѵery one is shаring information, that’s actually fine, keеp up
writing.
Ich habe mich auch mal mit dem Thema befasst. Und eine Webseite eingerichtet. Bei Interesse gerne reinschauen. Vor allem die Atomtest-Videos sind der beste Beweis für die Lüge. Die Wolken bleiben nämlich stehen trotz angeblicher Druckwelle. Das ist absolut unmöglich und zeigt, dass die Videos die Überlagerung zweier Filme sind. Ebenso die kreisförmige Welle bei Tests im Wasser lässt sich durch nichts aufhalten selbst durch Inseln nicht. Geht nach der Insel genauso kreisförmig weiter.